92 

Datum: 2007-08-20 11:24:58
Dr. Paatz ,Dietrich, Karlsruhe ( albert-paatz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Wetterstation; leider ist sie ja nur die einzige in Kamenz; vielleicht lohnen sich ja auch 2 Stationen , z. B noch eine im Forst (???) nicht ??-- Wenn ich gewußt hätte ,daß das Wetter heute am Forstfestmontag doch noch so gut ist , wäre ich wie jedes Jahr auch gekommen !! Aber die Profi -Wetterstationen hatten große Regenfälle angekündigt !! Sehr ärgerlich !! Also beste grüße aus Baden : Dietrich Paatz.

91 

Datum: 2007-07-21 14:07:43
Robbi ( robbi_d@web.de / keine Homepage) schrieb:

schicke Seite, aber gestern scheint deine fahne gelitten zu haben.

90 

Datum: 2007-05-25 12:32:17
Ronald ( ronaldo81@gmx.de / http://www.ronald-uhlemann.de.vu) schrieb:

Na da lass ich dir auch mal einen Gruß hier, wußte gar nicht das du eine Internetseite hast

Wir sehen uns Ronald

89 

Datum: 2007-05-16 15:04:56
Franz Orasch ( franz.orasch@tele2.at / http://www.fcg-feldkirch.wg.am) schrieb:

Hallo
Viele Grüße aus dem Westen Österreichs (Bodenseegebiet). Bin durch Zufall auf diese Website gekommen. Wir fahren morgen nach Kamenz und da sollte ich noch schnell wissen wie das Wetter wird. Meine Frau kommt aus Kamenz und daher bin ich jedes Jahr einmal in Kamenz. Wenn ihr wissen wollt wie es bei uns in Österreich aussieht, guckt in die HP bei Links, bei Stadtrundgang könnt ihr unsere wunderschöne Stadt und Umgebung bewundern.
Franz

88 

Datum: 2007-04-06 09:52:12
Angelika und Berthold ( behr.cottbus@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,
wir sind ehemalige Schönbacher und Cunnersdorfer und sind jetzt in Cottbus zu Hause. Unser Hobby ist u.a. ebenfalls Fotografieren. Die heimische Gegend in so schönen Aufnahmen zu sehen, freut uns. Weiter so, wir warten schon gespannt auf die nächsten Bilder.

87 

Datum: 2007-03-22 08:11:10
Peter Petzold ( petzold@forest-cats.de / http://www.forest-cats.de) schrieb:

Hallo, beste Grüße von einem ehemaligen Kamenzer, der jetzt in Dresden wohnt. Mein Freund Heinz, der Buddha, hat mich auf diese HP aufmerksam gemacht. Nun sind wir beide in Telefonkonferenz begeistert, von der schönen und interessanten Aufmachung. Mach weiter so. Mit besten Grüßen Peter und Heinz.
Heinz "Buddha"-Mail: bauschu@t-online.de

86 

Datum: 2007-03-02 00:47:52
Charles ( keine Email /
http://www.geocities.com/plunkettstacy9839/) schrieb:

Hey, greetings from New York.
Your site was very impressive...Good Luck.

85 

Datum: 2007-02-09 06:24:24
Wolfgang Paschka ( TechnischerDienst@fm.fv.bwl.de / keine Homepage) schrieb:

Durch Zufall fand ich diese schöne Webseite. Auch ich bin seit 6 Jahren der Arbeit wegen in Ba- gelandet. Wohnte in Miltitz. Ab sofort ist diese Seite bei mir gespeichert.
Gruß aus Stuttgart. Wolfgang

84 

Datum: 2007-02-08 14:21:29
Antje Stahl ( AntjeStahl@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super, jetzt kann ich jeden Tag mal einen Blick in die Heimat werfen. Bin gebürtige Kamenzerin und lebe jetzt in Rheinland Pfalz.
Kompliment die Seite ist klasse gestaltet.
Viele Grüße nach Kamenz, Antje

83 

Datum: 2007-02-08 12:55:03
bopp ( hjbopp@hpconcept.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für Ihre Seite und die Bilder zu den Folgen von Kyrill.
Ihre Seite wird meine Referenz sein, wenn ich wissen will, wie es um Kamenz und in der Lausitz aussieht.
Grüsse!Bopp

82 

Datum: 2007-01-29 17:00:40
Marco Förster ( Foerster.Schiedel@web.de / keine Homepage) schrieb:

Das Beste auf der Seite sind die Tornadoberichte!
Ich selber habe eine eigene kleine Wetterstation in
Kamenz OT Schiedel. Wer fragen hat,kann mir schreiben.Mach weiter so Jens!

81 

Datum: 2007-01-22 07:51:15
Karola Viebig ( viebig@finanzkaufleute.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
wollte mal sehen, wie es in der Heimat aussieht.
Bin in BW und komme sellten nach Hause.
Schönes Wetter wünsch ich.

Grüßle aus dem Ländele

80 

Datum: 2006-09-30 09:19:39
Rico ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,

als Gelenauer den es der Arbeit wegen nach Österreich verschlagen hat, bin ich sehr oft und gerne auf deiner Seite. Mach weiter so. Vorallem die Fotos sind gut.

Gruß aus Eisenstadt (Burgenland/Österreich)

79 

Datum: 2006-09-10 08:38:58
Matthias Kirsch ( MatthiasKirsch@t-online.de / http://www.klotzsche-wetter.de/) schrieb:

Hallo Jens,
am besten gefallen mir auf Deiner Seite neben dem aktuellen Webcambild die mit Excel erstellten zweitägigen Diagramme. In ihnen sind z.B. die bei sommerlichen Hitzeperioden durch die topografische Lage bedingten nächtlichen Temperaturspitzen eindrucksvoll dokumentiert. Zwei Anregungen: Ist es möglich, diese Diagramme zusätzlich für wöchentliche Zeiträume auszugeben? Dadurch wäre eine bessere Vergleichbarkeit als bei 2-Tages-Diagrammen gegeben. Graue statt schwarze Gitterlinien würde die eigentlichen Messwerte noch besser in den Vordergrund treten lassen.
Gruß Matthias alias MK - Dresden-NW

78 

Datum: 2006-09-07 09:10:26
Steffi ( steffi67@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Webseite!Wir gucken öfters mal rein,wie das Wetter in der ehemaligen Heimat ist....

Viele Grüße aus Hamburg
Steffi

77 

Datum: 2006-08-14 20:43:58
Joachim S. ( lasb47@gmx.de / http://www.bierwampe.de) schrieb:

Hallo Jens,
eine Homepage vom Feinsten. Nicht nur Deine Wetterprognose ist vorbildlich, sonder auch das schöne Panorama. Ich besuche Deine Seite fast täglich. Weiter so und alles Gute für Dich.

76 

Datum: 2006-06-16 18:52:17
Schlappa Waldemar ( Waldemar.Schlappa@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jenz !
Wir waren 3 Wochen in Memphis und haben immer gesehen wie das Wetter zu hause ist. Dafür möchten
wir danke sagen.Mach weiter so, viele werden Dir
für die Arbeit Dank sagen !

75 

Datum: 2006-06-11 19:10:50
Andre ( wetterstation-mettingen@web.de / http://www.wetterstation-mettingen.de) schrieb:

Hi Messtechnikfreak-Kollege,

eine super Webseite hast Du da! Am meisten beneide ich Dich um Deinen Besuchs-Zählerstand! :-)

Schöne Grüße von der Wetterstation Mettingen-Schlickelde und auf viele weitere, interessante Messgeräte-Diskussionen im WZ-Forum!

Andre

74 

Datum: 2006-06-10 12:01:55
Ralf ( Stuelpner.Karl@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,
viele Grüße von der Fußball-WM aus München von einem ehemaligen Lückersdorfer. Mich und meine Family hat auch der Beruf ins "Stoiberland" getrieben, wäre auch gern zu Hause "Am Walberg" geblieben. Aber bei einem Blick auf Deine Super Bilder sind die Erinnerungen an Kindheit und Jugend in Lückersdorf(1963-1985) sofort wieder allgegenwärtig. Übrigens, zu jener Zeit war auf der Spitze gegenüber noch eine Gartenanalge...
Also: Weiter so mit dieser Seite, immer wieder super Infos, bevor es auf die Autobahn in die Heimat geht!! Danke an Dich und Servus.

73 

Datum: 2006-06-01 16:30:56
Tilo Kirchner ( tilo.kirchner@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens

Ich bin durch Zufall auf Deine Wetterstation gekommen. Deine Wetterbilder sind echt gut! Als alter Kamenzer bist Du meine Verbindung zu meiner Heimat. Ich wohne nun schon seit 16 Jahren im Harz und komme fast immer zu Pfingsten nach Kamenz auf den Hutberg zum Puhdys-Konzert.
Vieleicht sehn Wir uns mal.
Gruss Tilo

72 

Datum: 2006-05-20 12:56:56
uWEB ( lesing@web.de / http://www.u-web.eu) schrieb:

tolle sache! ich fahre ab und an mit dem Motorrad nach Kamenz .. so kann ich immer schauen ob ich die Regenkombi anziehen muss :-)

grüsse uWEB

71 

Datum: 2006-04-15 18:27:03
WZ:Frank aus Trebendorf/Sachsen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens

Wenn ich Zeit habe fahre ich am 29.04. durch Lückersdorf und halte Ausschau nach Deiner Station.
Wenn Andrea Berg:)schon in unserer Nähe ist muss man doch hinfahren.

Gruss Frank

70 

Datum: 2006-04-09 18:06:53
Ralph A. Schirlo ( av8ralph@bellsouth.net / keine Homepage) schrieb:

Hab heute die andere Perspektive gesehen,und zwar von der Strasse zum Haus wo sich die Kamera befindet. Mein Freund wohnt in Raeckelwitz, unweit von Kamenz, er hat das Foto fuer mich gemacht. Ab und zu bin ich zu Gast in der Lausitz, somit besteht ein Interesse am Wetter in der Region. Keep up the good work.

Ralph (Memphis, Tennessee)

69 

Datum: 2006-03-29 18:35:35
Dr. Udo Jäger ( udo-jaeger@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens! Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Tolle Bilder von der Gegend. Habe selbst 2 Jahre in Steina gelebt und hatte ein paar Tränen in den Augen als ich diesem tollen Landstrich wieder den Rücken gekehrt habe. Werde die Seite wohl häufiger besuchen. Gruß von der hochwasserführenden Elbe bei Mühlberg.

68 

Datum: 2006-03-23 06:30:06
toni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

netter artikel in der zeitung ;)

67 

Datum: 2006-03-22 10:22:46
Thomas ( Z.Pfeifer@Freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Der arme Schneemann, jetzt ist er dann bald alle.
Grüße und Dank von einem Vermesser aus Filderstadt, der in deiner Gegend tätig ist.

66 

Datum: 2006-03-12 14:06:44
bertram rachel ( bertram-rachel@web.de / keine Homepage) schrieb:

hey jense, super coole fotos von der umgebung, vorallem die winterlandschaft.

65 

Datum: 2006-03-11 11:14:00
Sascha Baran ( sascha.baran@online.de / http://www.wetter-linden.de) schrieb:

Hallo Jens.
Du hast eine sehr schöne und interessante Seite.
Doch gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem Wetter.
liebe Grüße
Sascha

64 

Datum: 2006-02-10 18:08:05
Jürgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für deine Seite! Ich bin Kamenzer aber das Schicksal hat mich doch auf die andere Seite Deutschlands gezogen (leider) und ich freue mich über die Bilder von daheim! Unwahrscheinlich toll was alleine ein Bild ausmacht. Zu Hause ist es eben doch am besten....

63 

Datum: 2006-02-01 09:28:56
Lutz Böhme ( Bundisachs@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,

ich besuche regelmäßig deine Seite um zu sehen wie das wetter bei euch in der Heimat ist. Mach weiter so schöne Bilder.
Grüße aus dem Pott

62 

Datum: 2006-01-28 16:00:34
DNS ( dns@dkrclan.de / http://www.dkrclan.de/) schrieb:

hi Jens!
grüsse von deinem Exschulkammeraden an dich! =)
bin durch zufall über deine seite gestolpert!
klasse seite, weiter so

greetz DNS

61 

Datum: 2006-01-21 02:14:22
Peter Kemper ( pkemper@kempus.de / http://www.kempus.de) schrieb:

Hallo Jens, ich bin regelmäßiger Besucher Deiner Webseite und immer wieder von den tollen Bildern aus Lückersdorf begeistert. Tolle Aufnahmen in hoher Qualität. Ich bin seit fast 6 Jahren mit einer ehemaligen Schwosdorferin liiert und komme 3-4 Mal im Jahr in Deine Gegend. Schöne Grüße aus dem Sauerland Peter

60 

Datum: 2005-12-17 09:19:30
Michael Barth ( barthmicha@besonet.ch / keine Homepage) schrieb:

Hay Jens!Die Seite ist für mich die beste möglichkeit mich über das Wetter in der Heimat zu informieren da ich zur Zeit in der Schweiz arbeite ich komme eigentlich aus Reichenbach also weiter so Danke

59 

Datum: 2005-12-13 12:36:16
Rolf Lehmann ( bekaro@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Als gebürtiger Kamenzer,der aber schon lange im Rheinland lebt, freut es mich immer wieder ein Stück Heimat zu sehen.Da ich auch jedes Jahr eine Woche in
Kamenz Urlaub mache,ist mir diese Webseite bei der Urlaubsplanung sehr willkommen u. behilflich was das Wetter betrifft. Deshalb ein herzliches Danke!!!

58 

Datum: 2005-12-03 19:08:20
Peter Schiller ( pit_schill@gmx.de / http://www.funkelektroschiller.de) schrieb:

wirklich Prima Seite hier. Alles dabei und sehr gute Bilder. Weiter so!
tschüssi

57 

Datum: 2005-11-25 14:51:43
Ralph A. Schirlo (
av8ralph@bellsouth.net / keine Homepage) schrieb:

Hello:

Will be in your area, assuming that Raeckelwitz is in the vicinity of Kamenz, next month. Your webpage will give a good indication on whether I need to bring warm garments or not.

Cheers, and keep up the good work,

Ralph
(Memphis, Tennessee)

56 

Datum: 2005-11-14 19:41:46
Hannelore Uhlig ( Hannelore.Uhlig@directbox.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Jens,
ich habe mir soeben die neuesten Wetterdaten aus Ihrer Hompage geholt. So weiß ich, dass ich morgen noch keine Skis mit zur Arbeit nehmen muss, um am Abend wieder nach Hause zu kommen.
Vielen Dank für die Infos!

55 

Datum: 2005-10-07 10:20:13
Micha ( MichaWenzel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,
nun auch mal hier ein Kommentar meinerseits in Deinem Gästebuch. Eine wirklich gelungene HP, sehr informativ ohne viel Schnickschnack. Die Krönung sind aber die mittlerweile tollen Webcam-Bilder, da kann ich mich meinen Vorrednern (den Einsiedler Wetterfröschen) nur anschließen.

LG vom Micha aus Gießen (der aber ursprünglich aus Schmölln/Oberlausitz kommt)

54 

Datum: 2005-08-26 13:50:41
Einsiedler Wetterfrösche ( webmaster@wetterstation-chemnitz-einsiedel.de / http://www.einsiedler-wetter.de) schrieb:

Hallo Jens,
wir haben gerade deine super Webcambilder bestaunt.
Gestochen scharfe Bilder, einfach super.
Wir hatten zuvor schon deine Homepage verlinkt. Nun lohnt es sich noch mehr.
Mach weiter so.

Viele Grüße aus Chemnitz-Einsiedel

53 

Datum: 2005-08-15 11:05:39
Lehmann ( bekaro@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Es ist mir als gebürtiger Kamenzer u. jetzt in Köln lebent eine Verbindung zur alten Heimat. Dfür herzlichen Dank!

52 

Datum: 2005-07-12 10:43:15
Michael Schönauer ( michaelschoenauer@web.de / http://www.wolfach-wetter.de) schrieb:

Sehr schöne und invormatieve Seite. Weiter so.

Mfg

Michael www.wolfach-wetter.de

51 

Datum: 2005-06-06 18:00:57
Rolf Lehmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Als gebürtiger Kamenzer,der allerdings schon über 50 Jahre im Rheinland lebt,freue ich mich mindestens einmal amTag über den aktuellen Wetterbericht von meiner Heimat.Ein herzliches Danke schön!Einmal im Jahr komme ich nach Hause und deshalb ist es schön,wenn ich mich auf die acht Tage Wetter im voraus schon einstellen kann.

50 

Datum: 2005-05-09 16:02:40
Tom ( dretom@web.de / keine Homepage) schrieb:

so, ich muss mich auch mal wieder bei dir verewigen. wenn du mal wieder bei www.wetterzentrale.de ein paar fotos ins netz stellst, wäre es doch nicht schlecht, wenn du die auf deiner hp verlinken könntest, oder? ich finde sie im forum sonst mehr oder weniger immer durch zufall.

49 

Datum: 2005-04-28 08:21:28
Ehinger Sterngucker ( keine Email / http://www.sternwarte-ehingen.de/Wetterdaten/) schrieb:

Bin echt beeindruckt von dieser sehr nett gestalteten Homepage die darüberhinaus sehr viele Infos zu bieten hat. Weiterhin viel Erfolg.

48 

Datum: 2005-04-16 10:59:45
Helmut ( hreinhardt@t-online.de / http://www.helmutreinhardt.de) schrieb:

Hallo Jens,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite geraten. Ich bin auch ein Wetterfan, aber ohne Wetterstation. Deine private Wetterseite ist sehr gelungen und gefällt mir gut. Alles Gute Helmut

47 

Datum: 2005-04-03 10:19:25
R.W. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Bild Eurer Wetterkamera steht auf dem Kopf,
bitte wenden.

46 

Datum: 2005-03-11 18:37:23
Kai ( wetterservice-knauf@t-online.de / http://wetterservice-nordhessen.de) schrieb:

Hallo Jens, bin durch das ZDF aufmerksam auf deine Seite geworden, mit was für einer Wetterstation Arbeitest du? Wir betreiben seit 2004 eine eigene Wetterseite mit allem drum und dran und haben auch eine Webcam. Wir würden uns freuen wenn du uns mal besuchst. Unser Standort ist 15 Km nordöstlich von Kassel und bin ebenfalls Privat. Allerdings erstellen wir Aktuelle Wetterwarnungen und Vorhersagen für unsere Region. Naja, jetzt genug Gequatscht, kannst ja mal Vorbeischauen. www.wetterservice-nordhessen.de. machs gut und vielleicht bis Bald. Gruß Kai.

45 

Datum: 2005-02-26 12:30:45
H-J Collasch ( hj.collasch@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Als ehemaliger Kamenzer schauhe ich jeden Tag diese Seite an.Bis 2003 habe ich in Kamenz Nebelschützer Str.59 gewohnt.

44 

Datum: 2005-02-25 14:34:57
foto-fan ( dretom@web.de / keine Homepage) schrieb:

coole sache mit dem eigenen wetterbericht! kommt der jetzt jeden tag?

43 

Datum: 2005-01-25 08:50:39
foto-fan ( dretom@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo. wann wird denn die fotogalerie wiedermal erweitert? würde mich freuen, wenn bald neue aufnahmen hinzu kämen!

42 

Datum: 2005-01-04 01:43:56
DOREEN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HE STERNCHEN, BIN WIRKLICH INTERESSIERT ZU EUREN WETTERTREFFEN MITZUKOMMEN
HABE MIR AUCH DIE FOTOS VON FINSTERWALDE ANGESEHEN :-)
hoffe du meldest dich bei mir

41 

Datum: 2004-12-12 14:10:55
Dirk Brüdigam ( dirkbruedigam@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo. Ich brauche einmal Ihre meterologische Hilfe. Ich war im Frühjahr 2003 fast jedes Wochenende im Raum Bautzen unterwegs. An einem Tag gab es einen heftigen Hagelschauer. Da ich an meinem Auto allerdings keine Schäden feststellte, merkte ich mir nicht das Datum. Nach gut einem Jahr bildeten sich jetzt allerdings Lackblasen, welche nach Aussage des Gutachters vom Hagel herrührten. Die Versicherung benötigt allerdings das genaue Datum , um den Schaden zu regulieren. Könnten Sie oder ein Leser des Gästebuches mir vielleicht mit Ihrem Archiv weiterhelfen ???? Vorab vielen Dank aus Rostock nach Sachsen.

40 

Datum: 2004-10-15 13:20:46
Marcus Wehner ( marcus-wehner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

coole seite!!! wurde zeit, das es mal so was gibt für unseren bereich

39 

Datum: 2004-09-25 07:07:54
Christian Petschke ( birgit.skoetz_@hanse.net / keine Homepage) schrieb:

Ich habe mich riesig gefreut schöne Bilder aus der Heimat zu sehen.Bin in Weissbach bei Kamenz geboren und lebe seit 1962 in Hamburg und habe ein bisschen Heimweh bekommen.Viele Gruesse aus Hamburg. Mach weiter so. Danke. Christian.

38 

Datum: 2004-09-22 14:19:45
Matthias ( nordpil@hotmail.com / http://www.nord-pfeil.com) schrieb:

Hallo!

Schöne Page! Bin über die gute alte Wetterzentrale draufgekommen. Wenn ich dann irgendwann mal sesshaft werde, schaffe ich mir auch eine richtige Wetterstation an. Immer wieder schön in die aktuelle Graphik + Bild reinzuschauen! Danke auch für deine Beiträge im WZ-Forum, als ehem. Mitteldeutscher immer extra interessant zu lesen.

Gruss aus Uppsala/Schweden, wo sich in der höhenkalten Luft gerade Schauer bilden…./Matthias

37 

Datum: 2004-08-10 10:56:12
Britta ( tigerauge75@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,
sehr interessant die Page, Respekt. Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag!!

36 

Datum: 2004-05-10 11:35:25
Franka (ausm Peaches) ( grummelkatz@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Habe mal bei dir vorbeigeschaut und damit du mir glaubst schreibe ich dir mal etwas in dein Gästebuch.

35 

Datum: 2004-03-30 20:01:40
Ronny, der Luchs vom Wüsteberg ( info@Wal-Wueste-berg.de / http://www.Wal-Wueste-berg.de) schrieb:

Salut Jens,

spitzen-Seite! Respekt! Hab nun endlich auch mal unsere Walbergseite (siehe Link) aktualisiert. Und nun gehts endlich los mit den Machbarkeitsstudien für unsere Heimat. Ich hoffe, ich kann dich bald in unseren Kreisen befrüßen.

Bye

Ronny

34 

Datum: 2004-03-14 21:28:49
wetterfrosch-fulda ( webmaster@wetterstation-fulda.de / http://www.wetterstation-fulda.de) schrieb:

Hallo nette Webpage hast Du, gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und viel Counteraktivität. Gruß aus Osthessen wünscht wetterfrosch-harry [IMG]http://www.wetterstation-fulda.de/wetterbanner.jpg[/IMG]

33 

Datum: 2004-02-29 03:28:16
Micha ( Micha@14uhr15.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens, alter AG1 etc. Genosse!
Kuck an, kuck an - da hast du was aus dem AG1 Abschluss gemacht und dann schreibst du auch noch eifrig in der WZ, da bin ich über dich gestolpert. Bei mir ist noch FFM die Heimat und die Uni läuft eher nebenher...
Machs gut und lass es dir gut gehen.
Micha

32 

Datum: 2004-02-07 16:59:37
Rayk ( info@heavyweather.de / http://www.heavyweather.de) schrieb:

Eine tolle Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt. Liebe Grüsse aus Berlin/Zeuthen sendet Rayk.

31 

Datum: 2004-01-29 15:06:37
Chrissie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Jensi, ich grüße dich.
ham ja lang schon nix mehr von einander gehört, bin ja zur Zeit in Dresden kräftig am büffeln wegen Prüfung und so,aber wies wetter bei uns is wollt ich mal nachsehen,mensch ihr habt ja richtig schnee,aber die angekündigte Schneefront kam noch ni hier an , naja kannst ja mal an meiner e-mail adresse schreiben,is dahin tschüssi chrissie

30 

Datum: 2004-01-26 14:38:01
Michael ( kuegi@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,

ich finde deine Seite auch ausgezeichnet. Steckt bestimmt viel Arbeit drin. Besuche sie auch gelegentlich. Nur die Werbung stört sehr.

Viele Grüße von deinem ehemaligen Kollegen
Michael

29 

Datum: 2004-01-17 10:14:48
Manfred Gick ( Manfred.Gick@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

ja.. ich habe auch mal deine Seiten besucht, super aufgemacht, wahnsinnig informativ für mich als alten Oberfranken. Besten Dank und mach so weiter :-)
Grüsse aus Bayreuth
Manfred

28 

Datum: 2003-12-14 14:26:10
Dominika Hylinski ( Dominika.h@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Also sag ich hier mal DANKE das du mir das Wetter sagst......denn da muss ich diese Woche noch hin...



Danke dir Wetterfröschlein

Grüssle aus dem Schwabenland Dominika

27 

Datum: 2003-12-13 22:50:47
Christian Kuptz ( Christian-Kuptz@web.de / http://www.wettereule.de.vu) schrieb:

Hi Jens,

als "Wettereule" muß ich doch mal nachts auf deiner Homepage vorbeischauen. Deine Seite finde ich informativ und besonders die Cambilder gefallen mir. Also bis bald mal wieder im WZ-Forum!

Christian

26 

Datum: 2003-11-26 11:18:55
Volkhar Berger ( Volkhard.Berger@t-online.de / http://www.isudi.de/home/hardy) schrieb:

Hi, Jens, klasse Dokumentation! (den Jörg Kachelmann mag` ich auch und auch die Schweiz, das Wetter manchmal weniger:-))
Alles Gute weiterhin für Dich, Kamenz/OT Lückersdorf und Deinen Auftritt im Internet.
Tschüüüüüüüüüüüüüß Hardy

25 

Datum: 2003-11-09 12:29:20
Stefan ;o) ( stehelsab@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Ja, Jens, da hab ich mich mal nicht lumpen lassen und hab mal seine seite besucht. sehr gut, gefält mir...ja, naja dann, wie ich sehe, hat sich der nebel bei dir so langsam verkrümelt :o)

gruß stefan aus heidenau

24 

Datum: 2003-11-05 14:45:28
Maxx ( info@city-webcams.de / http://www.city-webcams.de) schrieb:

Hi,
interessante Wetter-Seite. Die Webcam ist auch klasse!
Schöne Infos rund ums Wetter. Viel Erfolg noch!

Gruss Maxx

23 

Datum: 2003-10-08 14:03:28
Sandro Roick ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es ist schön abundzu mal Lückersdorf zu sehen.

22 

Datum: 2003-09-24 06:22:39
Gitte Herden ( info@moselwetter.de / http://www.moselwetter.de) schrieb:

Hi Jens! Wirklich sehr gute Wetterseiten. Prima finde ich das immer aktuelle WebCam-Bild. Danke für den super Service und die guten Postings in der WZ! Grüße von Gitte

21 

Datum: 2003-09-01 08:25:54
Sven ( sverni-amile@web.de / keine Homepage) schrieb:

Juhu, wir sind jetzt deine fans geworden. Sind jetzt extra vor die web.cam gefahren damit wir in deiner linse sind.COOL Voll krass deine seite.
Mach weiter so, und WALBERG for ever!!!!!!!!!!

20 

Datum: 2003-08-13 09:13:24
Thomas Groß ( go.fichtelberg@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,

ich schaue ab und an bei Dir hier vorbei. Und nun möchte ich auch endlich ein paar Zeilen hier schreiben :)

Alles hier ist sehr informativ und es macht großen Spaß in Deinen Klimatabellen zu stöbern...

Bin seit 2001 in Bayern zu finden (München Flughafen).

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
der Wetterfrosch ;)

Thomas

19 

Datum: 2003-07-22 15:50:05
Manfred Pause ( manfred.pause@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Als alter und neuer Kamenzer freue ich mich über Ihre Aktivitäten zur Wetterbeobachtung. Ich wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und uns allen keine negativen Auswirkungen der globalen Klimaerwärmung. Mit Gruß Dipl.-Ing. Pause, Kamenz, Grüne Straße 6

18 

Datum: 2003-06-27 11:36:54
Ines ( ines.nessie@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi, danke noch für Deinen Eintrag auf meiner HP.
Mich würde mal interessieren, wie Du dahin gekommen
bist.
Die Fotos auf der Site gefallen mir.
Schönes WE
Ines

17 

Datum: 2003-06-12 22:17:30
Dirk ( dmeer@home.nl / http://www.weersinformatie.com) schrieb:

Eine gruss aus der Niederlande.
Beautyful place, Luckersdorf.

16 

Datum: 2003-04-16 21:04:07
ahoy ( ahoy@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

wollt mich den Besuchern, die über ZDF auf Deine Seite stießen, anschließen.
hast es unter die Top10 deutscher Wetterwebcams geschafft, GRATULATION!!!

15 

Datum: 2003-04-09 16:18:39
Klaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Habe mit großer Freude die wunderschönen Bilder betrachtet. Was für eine einmalige Landschaft rund um Kamenz! Den Standort der WebCam werde ich eimal besuchen, bin gespannt auf den persönlichen Eindruck. Viele Grüße
Klaus

14 

Datum: 2003-04-04 07:03:37
Rene ( info@einbecker-wetterstation.de / http://www.einbecker-wetterstation.de) schrieb:

Hallo Jens,

ich dachte mir ich schaue mir mal deine Seite an :-). Super, deine Seite bietet sehr viele informationen über das Wetter, ist sehr übersichtlich, mach weiter so!!!

Grüße aus Einbeck

13 

Datum: 2003-02-08 19:39:15
CB-Fan (Wetter-online) ( franktreb2002@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Du scheinst Dich mit dem Wetter ziemlich proffesionell zubeschäftigen. Super Wettersoftware!
Ich habe eine wetterstation Funk nur Temp.(30 DM) und eine mit Temp.Luftfeucht.sens.und Regenmengensensor.(300,00 DM)

12 

Datum: 2003-01-30 09:04:15
Sille ( Sillek@loop.de / keine Homepage) schrieb:

Tachen Jens,

also ich bin auch Ursprünglich aus KM aber bin inzwischen in Bayern gelandet aber über deine Webcam informiere ich mich öfter mal, wie es in der Heimat aussieht mit dem Wetter, tolle Sache deine Seite....

Mach Weiter so, viel Glück bei deinem Studium....

11 

Datum: 2003-01-03 08:59:21
Maik ( dl8zlg@t-online.de / http://dl8zlg.bei.t-online.de) schrieb:

Hi jens
tolle seite gefällt mir sehr gut.Wie der zufall es will war ich schohn einige male in kamenz da meine cousine dort unten gewohnt hat.
cu maik

10 

Datum: 2002-10-16 21:55:05
Andreas ( andkoncle@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Ich bin durch einen Artikel im Intranet auf Arbeit auf Deine Seite gestoßen. Finde ich gut, dass es so etwas auch aus unserer Gegend um Kamenz gibt.
Einen kleinen Mangel gibt es auf Deiner Seite: Die Bilder bauen sich zu langsam auf für einen "Modemsurfer". Aber sonst super.

Tschüß Andreas

9 

Datum: 2002-10-13 18:13:49
Lothar ( elohart@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Jens,
ist ja Wahnsinn, ich habe bei Wikinger-Reisen eine
Trekkingtour nach Nepal gesucht und bin da auf Deine
Seite gestossen. Bin ehemaliger Kamenzer und wohne
jetzt in Garmisch (näher an den Bergen).
Viel Erfolg weiterhin, werde öfter mal in die Heimat
schauen.

Servus Lothar

8 

Datum: 2002-10-07 17:01:47
Siegfried Myskiewicz ( siegfried.myskiewicz@thw-kamenz.de / keine Homepage) schrieb:

Also Jens, dass ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wir holen uns die Wetterinfos beim Fax-Abruf der Freienuni.-Berlin 0190 Nummer!
Das ist nun sicher vorbei.
Mach weiter so!!!!
Siegfried Myskiewicz
Ortsbeauftragter der Bundesanstalt THW
Ortsverband Kamenz

7 

Datum: 2002-07-24 17:05:28
Philipp ( philipp@litschel.de / http://litschel.de/Philipp/wetter.htm) schrieb:

Hallöchen Jens!

Bin durch deinen Gästebucheintrag auf deine Seite gekommen und wollte mich nun mal verweigen.

Eine sehr gute und vor allem sehr übersichtliche Seite hast du da ins Netz gestellt. Kompliment.

Surfe nun öfters mal hier vorbei.

Beste Grüße aus Nordhessen,

Philipp

6 

Datum: 2002-07-23 14:27:45
Lars ( Lars.Kirchner-Freiberg@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Wirklich klasse Seite! Besuche sie schon länger, habe es nur immer versäumt, mich mal zu verewigen. ;-) Die Auwertungen und Graphiken Deiner Meßwerte setzen Maßstäbe!
Auf weiterhin spanndes Wetter!
Grüße aus der Bergstadt Freiberg,
Lars.

5 

Datum: 2002-07-12 18:43:10
Petra ( Petraritschel@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Bin über die Seite zu Lückersdorf auf deine Seite gestoßen. Absolut spitze deine Arbeit. Wir kennen uns übrigens aus dem Go In! Bin die kleine(dicke), die so viel Kurse mitmacht. Wußte garnicht, dass es solche Leute in unserer Region noch gibt. Jörg Kachelmann würde sich sicherlich über dein zusätzliches Angebot für seine Firma freuen. Verspricht auch eine Einnahmequelle zu werden. Nur Mut und weiter so. Schau jetzt öfter rein, versprochen! Gruß an alle Aktiven, Petra!

4 

Datum: 2002-06-19 19:07:27
Graf Andreas ( AG0903@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich hätte gern Informationen über die Windrichtung an verschieden Tagen.Leider habe ich keine Email-Adresse von Ihnen{Dir} gefunden .Bitte schicken Sie mir eine Email.Die Seiten über das Wetter sind sehr interessant.

3 

Datum: 2002-06-17 18:49:09
Volker ( asterix0815@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Ist schon interessant - diese Seite...
Ich möchte mein (elektronisches) Barometer eichen; gibt es irgendwo die Möglichkeit, für Kamenz den aktuellen Luftdruck zu erfahren?

Ansonsten mach weiter so. Ich bin durch Zufall über Google.de auf Deine Seite gekommen und werde mich in Zukunft öfter mal hier umsehen.

2 

Datum: 2002-06-12 11:27:42
Klaus May ( maykamenz@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super!

1 

Datum: 2002-05-29 08:32:17
Sebastian Pietsch ( sebastian.pietsch@bischofswerda.de / http://www.bischofswerda.de) schrieb:

Tolle Website mit tollen Inhalt. Es ist gut, dass es Leute wie dich gibt, die solche Sachen als Hobby betreiben. Die Daten haben mir beim Ausfüllen einer umfangreichen Statistik sehr geholfen. Dankeschön und weiter so. Viele Grüße Sebastian Pietsch Stadtverwaltung Bischofswerda