Armes Deutschland, Geheimnistuerei mit unseren steuerfinanzierten Daten....

Aktuelle Daten zu den Niederschlägen finden sie nur vom Tschechischen Wetterdienst in guter Auflösung. Dort ermöglicht man jedem Bürger einen freien Zugang zu meteorologischen Daten wo man sich deteilliert !auch für seine Region informieren kann. In Deutschland hat die Wissenschaft inzwischen 3. Welt-Niveau erreicht. Jeder Steuerzahler subventioniert den DWD mit insgesamt 600 ! Mio Euro jedes Jahr.
Was wir Bürger davon haben? Nichts. - keine Daten verfügbar..Seitenaufbau aus dem Mittelalter...Geheimnistuerei selbst mit meteorologischen Daten...
man schaue hier Deutscher Wetterdienst

Desweiteren werden unzählige alte Messstationen mit für die Klimaforschung unvorstellbarem Wert dichtund damit lange Messreihen kaputt gemacht....stattdessen befasst man sich mit unsinnigen Unwetterwarnungen und Jahreszeitenvorhersagen, wo man noch nichtmal für 1 Tag perfekte Prognosen abliefern kann. Gemscht wir eben nur noch das was Kohle bringt und das mit unseren Geld ! Da aktuell auch eine Hochwasserlage möglich ist, verschweigt dennoch das Landesumweltamt Sachsen uns die Daten.
siehe Landeshochwasseramt

Deutschland: - kein Geld für Kinder, Bildung, Forschung, Wissenschaft, Infos für den Bürger ...aber hunderte Milliarden ! für Banken, andere Länder, und für unsinnigste Subventionen.
Bleibt der neidische Blick auf Tschechien:
Radar:
Niederschlagsummen
Webcams
Und selbst Ungarn hat eine tolle Wetterseite: Wetterdienst Ungarn
Jens Tischer, 30.07.2011



zur Startseite

Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Kamenz